Re: Neues Podcast Projekt: Freie Nachrichten über Freie Software

Robert M. Albrecht catchall at romal.de
Do Aug 9 15:59:15 UTC 2012

Hi,

ich habe mir etwas Literatur über Nachrichten-Schreiben geklickt.

Am Wochehende gibt es eine neue Aufnahme mit vorgeschriebenen Texten.
Dann sind die Texte auch schneller.

Die Struktur einer Nachrichten-Meldung habe ich mir aus einem dieser
Nachrichten-Bücher abgeschaut. Als Internet-User (also eher textuell
orientiert) ist Radio doch etwas ungewohnt, aber sinnvoll wenn man es
mal erklärt bekommen hat.

Die Mausklicks sind dann auch weg.

cu romal