Linuxtag 2012

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Di Apr 10 07:59:31 UTC 2012

Hallo Romal,

* Edgar Fast Edi Hoffmann <kontakt at freiesoftwareog.org> [2012-04-09 13:48:40 +0200]:

> Ich bin zwar nur Fellow, kann aber mit ziemlicher Sicherheit sagen,
> daß es auf dem LinuxTag (wieder) einen Stand der FSFE geben wird.

Ja, unser Stand wurde angenommen. Wir werden also dort sein und ich
würde mich freuen, wenn Du wie Edgar am Stand ein zwei Schichten
übernehmen könntest.

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - FSFE - Deutschland- und Fellowshipkoordinator
FSFE, Linienstr. 141, 10115 Berlin, t +49-30-27595290 +49-1577-1780003