Ich nutze Diaspora Geraspora (Re: Internationales Projekt für freie Alternative zu Facebook: Social Swarm)

Tom Kazimiers tom at voodoo-arts.net
Mi Sep 28 08:30:12 UTC 2011

On Wed, 28 Sep 2011 09:57:05 +0200, Bernhard Reiter wrote:
> Yo, ich nutze es, sogar verteilt: https://pod.geraspora.de/

Vor kurzem habe ich auch einen eigenen Diaspora-Pod aufgesetzt. Das
ging
recht problemlos, das Wiki auf github [1] und IRC geben da einen guten
Leitfaden. Ein in meinen Augen recht guter Artikel der Diaspora (und
sicher
damit auch andere vergleichbare Netze) beschreibt und mit der
"Alternative"
Google+ beschreibt gibts unter [2].

Viele Grüße,
Tom