Hichschule Luzern ist Microsoft Land

Guido Arnold guido at fsfe.org
Di Sep 27 20:48:51 UTC 2011

Hallo Fabian,

On Mon, Sep 26, 2011 at 08:24:24PM +0200, Fabian Keil wrote:

> University of Applied Sciences Bonn-Rhein-Sieg
> Fernuniversität in Hagen
> Georg-Simon-Ohm Schule (Köln)
> FOM (Private FH, mehrere Standorte)

Vielen Dank! Ich guck mal was ich da herausfinden kann.

Ich hatte mich leider zu ungenau ausgedrückt. Ich suche nach
Beispielen, die Freie Software offenkundig "diskriminieren" und einen
bestimmten Hersteller vorschreiben, obwohl es Freie Software
Alternativen gäbe.

Viele Grüße,

Guido

--
Guido Arnold                       Free Software Foundation Europe
http://blogs.fsfe.org/guido      []         Edu team & German team