Hichschule Luzern ist Microsoft Land

Thomas Jensch jensch at fsfeurope.org
Fr Sep 23 08:48:43 UTC 2011

Guido Arnold <guido at fsfe.org> [110923-12:24am]:

> Hast Du zufällig ein paar Beispiele zur Hand? Das würde mir die
> Recherche erleichtern.
An der Uni Leipzig haben z.Bsp. nur die Wirtschaftswissenschaften einen MSNDAA
Zugang, d.h. nur WiWi-Studenten und -Studentinnen kommen an das gute
Zeuch(tm) ran. Dafür muss das dann aber auch von der Fakultät bezahlt werden
und nicht vom Rechenzentrum ;)

kind regards

Thomas Jensch

--
http://fsfe.org | http://fellowship.fsfe.org
Your donation powers our work!   (http://fsfe.org/donate)

Free Software Foundation Europe e.V. is a German Verein registered
at the Registergericht Hamburg (VR 17030). Its president is
Karsten Gerloff.