Kosten: Microsoft Office vs OpenOffice/LibreOffice + kostenplfichtiger PDF ersteller vs OpenSource PDF ersteller.

JokerGermany spam.an.joker at googlemail.com
Mo Sep 19 18:35:57 UTC 2011

Es am laufen zu halten. Also dafür zu sorgen das
A Die Dokumente auch noch Jahre per Garantie abrufbar sind
und
B Das ständige Updaten von der Linux-Distribution, weil ja auch die
neuen Rechner laufen sollen. Daraus folgt dann das updaten der
Office-Suite. (Man möchte ja alle Rechner auf dem gleichen stand halten)

(Ich glaube das waren so in etwa die Argumente...)

Hier wird BTW auch Linux (Suse Linux) auf vielen Workstation benutzt
(habe gehört so 25% soll Linux anteil sein) und darauf läuft dann ne VM
Wäre mit Win7. (Linux soweit ich weiß für das Berechnugnszeugs und für
den Rest Windows )
Aber bin gerade mal nen halben Monat da und steige hier selbst noch
nicht durch....
Deswegen bombadiere ich sie ja auch mit Fragen.
Im Bereich Linux vs. Windows besonders, weil ich privat Windows absolut
nicht mag.

Allerdings ist das natürlich etwas anderes als mehrere hundert Rechner
zu organisieren...

--
http://twitter.com/jokergermany