Kein DocX in Bundestag - Erster Entwurf

Leena listen at leena.de
So Sep 18 08:26:17 UTC 2011

Am Donnerstag, 15. September 2011, 17:43:00 schrieb Matthias Kirschner:
> * RA Stehmann <anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de> [2011-09-09 16:44:26 +0200]:

> Sonst noch Anmerkungen dazu?
>
> Viele Grüße
> Matthias

ähm leute... wollt ihr dafür nicht mal einen neuen thread anfangen? das hier
läuft bei mir noch in einem thread vom april, der nun schon 3 mal das thema
gewechselt hat. da ich mir mails threadweise anzeigen lasse nervt es langsam,
ein halbes jahr an emails durchscrollen zu müssen, bevor ich zu den neuen
mails komme ;)

lg leena
--
ps: bin aufgrund von sehnenscheidenentzündung im linksbetrieb und muss mich
daher schriftlich kurz fassen.

www.leena.de
www.foebud.org