softwarepaket.de

olafBuddenhagen at gmx.net olafBuddenhagen at gmx.net
So Sep 4 05:41:34 UTC 2011

Hallo,

On Sat, Jul 23, 2011 at 01:50:43PM +0200, Torsten Grote wrote:

> Ich denke auch, dass wir uns bei solchen Anfragen darauf konzentrieren
> sollten, nach Freier Software und nicht nach GNU/Linux Lauffaehigkeit
> zu fragen.

Ich plädiere dafür, beide Ansätze im Auge zu behaulten... Sowas
verstärkt sich nach meiner Einschätzung gegenseitig.

Greifbare Ergebnisse sollte man sich von einer solchen Anfrage eh nicht
erhoffen -- es geht vielmehr darum, überhaupt erst ein Bewusstsein für
unsere Anliegen zu schaffen :-)

-antrik-