FSFE Jabber

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Mo Okt 24 10:45:52 UTC 2011

Hallo Michael,

* Michael (majestyx) <majestyx at fsfe.org> [2011-10-24 11:21:34 +0200]:

> Ich habe ht morgen versucht mir ein jabber Kto. auf dem Server:
>
> jabber.fsfe.org (oder)
> jabber.fsfeurope.org

Du musst Dir kein Konto einrichten. Als Fellow hast Du bereits eines:

  majestyx at jabber.fsfe.org

Mehr dazu auf:
http://wiki.fsfe.org/FellowshipServices bzw. http://wiki.fsfe.org/Jabber

> einzurichten. Leider vergeblich. Ich habe ein bisschen "gegoogelt" und
> folgenden Link gefunden.
>
> https://fsfe.org/en/forums/fellowship_smoothers/problem_with_the_jabber_server_on_fsfe

Das ist uralt und nicht mehr aktiv. Erstaunlich, dass das noch gefunden
wird.

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - FSFE - Deutschland- und Fellowshipkoordinator
FSFE, Linienstr. 141, 10115 Berlin, t +49-30-27595290 +49-1577-1780003