Beratung für freie Software

Daniel Guagnin ztg.dgu at googlemail.com
Fr Okt 14 08:03:08 UTC 2011

Am Rande:
Mir fällt zu der Diskussion OSADL ein.
Ein Zusammenschluß von Automatenherstellern, die gemeinsam Open Source
Entwicklung finanzieren.

Die haben auch ein WhitePaper zum Thema warum lohnt sich das, dort gehts
hauptsächlich darum, dass der Teil von Automaten, der nicht
Alleinstellungsmerkmal ist gemeinsam gemacht werden kann.

Spannend auch, dass es sich hier um embedded devices handelt, und nicht
um Desktop Software.

http://osadl.de/