Edgar und Fragen zur Computerbenutzung

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Do Nov 17 08:46:40 UTC 2011

Edgar hat mal wieder Basisarbeit geleistet:

  Nachdem ich am Montag in der Zeitung gelesen habe, daß es in einem
  hiesigen Familienzentrum (bzw. einem Jugendtreff/Mehrgenerationenhaus)
  einen Tag des “offenen Computerraums” geben soll, war mir klar, daß
  dort das Thema Freie Software eben keines sein würde, wenn ich nicht
  selbst dafür sorge…

  http://blogs.fsfe.org/fast_edi/?p=268

Dankeschön!
Matthias

--
Matthias Kirschner - FSFE - Deutschland- und Fellowshipkoordinator
FSFE, Linienstr. 141, 10115 Berlin, t +49-30-27595290 +49-1577-1780003