Richard Stallman sagt Vorträge an israelischen Universitäten ab

JokerGermany spam.an.joker at googlemail.com
Mo Mai 30 10:35:07 UTC 2011

/signed,
die zwei Lösungen hätte ich auch bevorzugt.
Alles andere ist meiner Meinung nach einfach nicht in Ordnung, er ist ja
schon in  der Gegend, ist doch Schwachsinn...
Die 2, Lösung finde ich interessant und dann würde ich das in dem
Vortrag auch noch mal erwähnen und das gleich im Zusammenhang mit freier
Software erklären ;)
Nen bisschen "subtil" mit der Moralkeule schwingen ;)
Gerade freie Software ist etwas, das keine Grenzen kennen sollte...

--
http://twitter.com/jokergermany