Ignoriert M$ das "Browser-Gerichtsurteil"?

Roland Häder r.haeder at gmx.de
Do Mai 26 00:57:06 UTC 2011

> Ich moechte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die von
> dir genannte Software, egal ob mit Browserwahl oder nicht, keine Freie Software ist und es gute Gruende [1]
> gibt, sie nicht zu benutzen.
>
> So long, and thanks for all four freedoms,
> Patrick
>
> [1] http://de.windows7sins.org/

Hallo,

ich habe mal kurzerhand einen einfachen 468x60-Banner erstellt:
http://imgpool.mxchange.org/shared/windows-7-sins/windows-7-sins_468x60.png

Das "Source" Bild (GIMP) gibt es hier:
http://imgpool.mxchange.org/shared/windows-7-sins/windows-7-sins_936x120.xcf

Ich bin nicht der beste und vielleicht muss es noch uebersetzt werden,
aber fuer den Anfang sollte es informativ genug sein. :)

VG,
Roland