Ignoriert M$ das "Browser-Gerichtsurteil"?

Roland Häder r.haeder at gmx.de
Do Mai 26 00:13:20 UTC 2011

On Thu, 2011-05-26 at 00:55 +0200, JokerGermany wrote:
> erkläre das mal meinen Spielen -__-
> Sonst nutze ich nämlich Ubuntu ;)
Hallo,

welche Spiele nutzt du denn? Kennst du auch Wine? [1] Ich nutze von Wine
die neuste 'master' revision und kann durchaus einige Spiele damit zum
Laufen bringen. :) Man muss nur vielleicht ein oder zwei Jahre geduldig
sein, soweit habe ich z.B. mit Deus Ex 2 Erfahrungen gemacht, jetzt
laeuft es richtig "stabil" (stundenlang ohne Crash).

VG,
Roland

[1]: http://www.winehq.org