PGP-Server der FSFE

Bernhard Reiter reiter at fsfeurope.org
Di Mai 24 09:28:18 UTC 2011

Am Donnerstag, 19. Mai 2011 22:53:35 schrieb Robert Kehl:
> Wenn ein Schlüssel-Server der FSFE von der FSFE selber (nicht) gewünscht
> ist, wäre es nett, wenn (auch) die Federführenden das expressierten.

Als stellvertretender Deutschlandkoordinator habe ich meine Meinung
ja schon kundgetan: Wir sind weiterhin offen für die Idee,
natürlich müssen die Schwierigkeiten und die Strategie vorher geklärt sein.

> Vielleicht melden sich auch mal die die, die mitmachen möchten.

Das gehört auch dazu: Wir müssen schauen, wer das macht und ob wir die
finanziellen Mittel dazu haben. (Wie Ihr wisst sind wir bei der FSFE
finanziell stabil, aber große Sprünge können wir auch nicht machen.
Der FSFE Keyserver ist nicht mein erster Wunsch auf der Liste, falls mir mehr
Budget haben.)

Gruß,
Bernhard

--
FSFE -- Stellv. Deutschlandkoordinator           (fsfe.org)
Ihre Spende ermöglicht unsere Arbeit:  www.fsfe.org/help/donate.de.html