PGP-Server der FSFE

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Fr Mai 20 06:54:33 UTC 2011

Hallo.

Am 2011-05-19 22:53 schrieb Robert Kehl:
> Ist die FSFE ein "juristischer Laie"? I don't think so.

Meistens sind diejenigen, die die Administration machen, ja sogar
oftmals diejenigen die solche Services nutzen und wünschen juristische
Laien. Also alle die ein eigenes, vitales Interesse daran haben.
Für rechtlich fundierte und belastbare Antworten muss man dann doch
wieder Geld ausgeben.

Klar hat die FSFE die Möglichkeit dazu. Ist halt die Frage der
Priorität.

> Der Vergleich zieht nicht. Das wäre wie: "Lass' uns keinen Autoverleih
> hochziehen, mit F0rmel-Einz-Autos kannst Du ja auch nicht keinen ÖPNV
> betreiben." Passt nicht.

Ich versteh diesen Satz nicht. Und was der mit dem Thema zu tun hat.

> Ich plädiere immer noch dafür und biete meine Mitarbeit weiter an. Was
> ich nicht machen kann, ist keys.fsfe.org zu reggen, aber ich bin gerne
> bereit die Administration mit zu übernehmen.

Was willst du da "reggen"?

Gruß, Bernd

--
Manche Menschen sind so seltsam, dass man es bereut,
sie kennen gelernt zu haben.  -  Ernst R. Hauschka (dt. Aphoristiker)