Installparty an der Uni Düsseldorf

RA Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
Do Mai 19 07:24:35 UTC 2011

Patrick Schnorbus schrieb:

> Michael, ich habe gesehen, dass du denen schon etwas geschrieben
> hast. Magst du anfagen, inwiefern eine FSFE-Praesenz dort gewuenscht ist?

Ubi fellows, ibi FSFE (wo Fellows sind, da ist die FSFE). Und Fellows
kommen garantiert, das können (und wollen) die gar nicht verhindern. Und
wenn die Fellows durch entsprechende Kleidung etc. auf die Fellowship
hinweisen, wird das auch niemand stören.

Und wo sich mehr als zwei Fellows treffen, ist ohnehin ein
außerordentliches Fellowshiptreffen ;-) . Und hinterher berichten kann
man dann immer noch.

Gruß
Michael