Installparty an der Uni Düsseldorf

Patrick Schnorbus chorse at gnu.org
Mi Mai 18 16:09:26 UTC 2011

Hallo,

From: RA Stehmann <anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de>
Subject: Installparty an der Uni Düsseldorf
Date: Wed, 18 May 2011 13:47:03 +0200

> [...]
> Linux-Install-Party im Raum 25.13.U1.30 der Universität, zu der alle,
> die sich angesprochen fühlen, herzlich eingeladen sind.
>
> http://hhu-fscs.de/2011/05/linux-install-party/
>
> Sie freuen sich über jeden Helfer. Allerdings sind nur Studenten
> versichert; alle anderen tragen das übliche Lebensrisiko, sofern sie es
> nicht privat versichert haben.
>
> Dennoch erscheint mir dies eine gute Gelegenheit nicht nur bei der
> Verbreitung Freier Software zu helfen, sondern dabei auch ein wenig
> Öffentlichkeitsarbeit für die FSFE und ihre Fellowship zu machen.

Das sehe ich genau so. Wir waere es, wenn wir das mit einem kleinen
ausserordentlichen Fellowship-Treffen verbinden und dort mithelfen?

Michael, ich habe gesehen, dass du denen schon etwas geschrieben
hast. Magst du anfagen, inwiefern eine FSFE-Praesenz dort gewuenscht ist?

> Das Gebäude 25.13 ist durch große Ziffern von außen gekennzeichnet;
> ferner finden sich auf dem Campus Lagepläne.
>
> Gruß
> Michael

So long, and thanks for all four freedoms,
Patrick