Bedürfnisse

JokerGermany spam.an.joker at googlemail.com
Di Mai 17 13:25:11 UTC 2011

/signed, darum dreht sich alles solange man dem Quasi-Monopol
"hinterherlaufen" muss. Ich selber habe mit Kubuntu angefangen, weil es
an Windows erinnerte ;)
Man braucht etwas Entwühnungszeit um von seiner Droge loszukommen.
Auch brauchte ich für Unity (ja ich weiß es hat macken) etwa 5 Tage bis
mein "Gewohnheitstier" nicht mehr rebelliert hat...

--
http://twitter.com/jokergermany