Mac Ralf Lobo

Bernhard Reiter reiter at fsfeurope.org
Fr Mai 6 08:48:41 UTC 2011

Am Sonntag, 24. April 2011 14:26:31 schrieb Volker Grabsch:
> [...]

Volker, Leena,
Eure Vorschläge finde ich super! Davon sollten wir wirklich mal was angehen.

(Ich selbst habe lange Jahre auf zwei Powerbooks Debian laufen gelassen,
schon länger mit Plussy über dem Apfel. Angesprochen hat mich darauf noch
niemand. Da war das Tragen eines großen Widerstands am Revers meines Anzugs
erfolgreicher, darauf sprach mit etwas eine handvoll Leute an.)

--
FSFE -- Stellv. Deutschlandkoordinator           (fsfe.org)
Ihre Spende ermöglicht unsere Arbeit:  www.fsfe.org/help/donate.de.html