Fellowshiptreffen in Düsseldorf am 30.03.2011

Rainer Kersten rk at office.fsfeurope.org
Di Mär 15 10:54:29 UTC 2011

Nachtrag:

On Thu, Mar 03, 2011 at 10:32:56AM +0100, RA Stehmann wrote:
> Das nächste reguläre Düsseldorfer Treffen findet am 30.03.2011 um 19:30
> CET im Südstern, Bilker Allee 66, 40219 Düsseldorf, statt.

Soeben erfahre ich, dass auch Teus Hagen zugesagt hat.

Wer den nicht kennt: Das ist der, der das Usenet nach Europa
brachte, noch bevor der Link zwischen Rotterdam und den USA
stand. Er brachte es im Flugzeug mit. Auf einem Magentband.

Er war dann lange Jahre bei NLNet, hat sich dort auch sehr viel
um Freie Software und auch die FSFE gekümmert, und lebt jetzt
in .nl, nahe der deutschen Grenze.

Ich befürchte, dass der Mann nächtelang aus den Pionierzeiten
des Internet erzählen kann. ;-)))

Gruss Rainer