Veranstaltung "Geld verdienen mit Freier Software"

olafBuddenhagen at gmx.net olafBuddenhagen at gmx.net
Mo Mär 14 21:25:52 UTC 2011

Hallo,

On Mon, Mar 14, 2011 at 10:56:33AM +0100, Matthias Kirschner wrote:
> * olafBuddenhagen at gmx.net <olafBuddenhagen at gmx.net> [2011-03-12
> 12:30:33 +0100]:

> Dazu nochmal kurz der Link: http://blogs.fsfe.org/mk/?p=731 Bitte
> weiter bei der Firma, Uni, Bekanntenkreis, etc. verbreiten.

Leider fallen mir in meinem derzeitigen Umfeld nicht viele Kandidaten
für sowas ein... Wünschte ich hätte zu meinen Studienzeiten auf sowas
verweisen können. Könnten wir vielleicht versuchen, das gezielt über die
Informatik-Fakultäten zu verbreiten? Da gibt es ja unzählige Leute, die
in Zukunft ihr Geld mit Softwareentwirklung verdienen wollen -- und von
denen die meisten nicht wissen, dass das auch und gerade mit freier
Software geht...

-antrik-