Benutzerführung

JokerGermany spam.an.joker at googlemail.com
Mo Mär 14 10:29:11 UTC 2011

Am 14.03.2011 10:36, schrieb Bernd Wurst:
> (Auch wenn der einzige User den ich von Windows auf einen Gnome-Desktop
> migriert habe (weil Kubuntu während der KDE-4-Einführung nicht benutzbar war)
> auch der einzige ist, der ohne räumliche Nähe zu mir auch weiterhin sein
> Linux-System einsetzt.)

Also ich habe früher auch kubuntu benutzt (ist wohl die erste Station
eines Windows Benutzers, weil es ein Windows ähnlicheres Interface hat)

Meiner Erfahrungen sind, dass es viel Resourcenfressender und langsamer
als Gnome Ubuntu ist...
Nachdem ich das gemerkt habe, hab ich meine Mutter (die am Desktop
Rechner sowieso kaum war) auf ihren Laptop ubuntu installiert und sie
"umerzogen".