Marktanteile

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Mo Mär 14 09:51:14 UTC 2011

Hallo Florian,

* Florian Weimer <fw at deneb.enyo.de> [2011-03-12 22:23:51 +0100]:

> Erst einmal kommt der Papierkram, der vor zehn Jahren schlicht
> unüberwindbar war (zumal die FSF sich nicht sonderlich für die Belange
> deutscher Behörden interessierte, um es freundlich
> auszudrücken).

Das versteh ich nicht ganz. Was meinst Du damit? Meinst Du nur die FSF
den USA? Oder meinst du auch, dass die FSFE sich nicht für die
öffentliche Verwaltung interessiert?

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - Deutschlandkoordinator, Fellowshipkoordinator
Free Software Foundation Europe (fsfe.org)