Schweizer Bundesamt feiert Migration von Opensource-Platform zu Windows 7

JokerGermany spam.an.joker at googlemail.com
So Mär 13 00:10:36 UTC 2011

Geht doch eigentlich Problemlos (solange die Architektur stimmt).

.deb heißt das Stichwort z.B. bei Ubuntu.
Anders hätte ich Popper gerade nicht installieren können, weil der
Author Probleme mit Launchpad hat.

Und bei anderen Distributionen geht es wohl auch.
Stichwort *.rpm

Mach ich aber höchst ungern, weil dann das Komfortable updaten zunichte
gemacht wird...