Installations-Märchen

JokerGermany spam.an.joker at googlemail.com
Sa Mär 12 15:21:07 UTC 2011

Das ist BTW auch der Grund warum meine Schwester Ubuntu hat.
Sie hatten nen neues gebrauchtes Notebook gekauft und ihr Mann braucht
es am Montag.
Am Samstag haben sie es mir gegeben.
Da ich an dem Wochenende sowieso zu wenig Zeit hatte, hab ich gesagt:
Entweder Ubuntu oder gar nichts, Windows kann ich später wenn Zeit ist
nachinstallieren.
Die 30GB Partition für Windows blieb bis heute leer, weil sie begeistert
waren :)

Ubuntu installation mit allen Programmen usw. dauert 1-3 Stunden (eher
1-2 Stunden)
Bei Windows eine halbe Ewigkeit...