Fellowshiptreffen am 29.06.2011 in Duesseldorf

RA Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
Do Jun 30 15:01:52 UTC 2011

Hallo,

mein Bericht über das Fellowshiptreffen am 29.06.2011 in Düsseldorf
findet sich unter:

http://blogs.fsfe.org/stehmann/?p=270

Leider musste der angekündigte Kernelbauworkshop kurzfristig verschoben
werden. Ich wünsche Sabine gute Besserung.

Was wir das nächste Mal machen und wo wir tagen werden, ist noch
ungewiss. Ich gedenke mich einmal zu erkundigen, wie weit denn der Umbau
des (Chaos-)Dorfes gediehen ist.

Im August beginnt mit der FrOSCon wieder die rheinische Eventsaison. Im
September sind wir nach Köln zum SFD

http://sfd.koelnerlinuxtreffen.de/

eingeladen und dann steht schon bald wieder die OpenRheinRuhr an.

Gruß
Michael