Treffen Düsseldorf - Bericht u. Einladung

RA Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
Mo Jun 20 08:56:10 UTC 2011

Hallo,

endlich habe ich meinen Bericht vom Fellowshiptreffen am 25.05.2011 fertig:

http://blogs.fsfe.org/stehmann/?p=260

Das nächste reguläre Düsseldorfer Treffen findet am 29.06.2011 um 19:30
CEST (MESZ) wieder im Brauhaus Fuchsjagd

http://www.brauhaus-fuchsjagd.de/

statt.

Fellow Sabine hält einen Workshop zum Selbstbau des Linux-Kernels. Die
aktiven Teilnehmer sollten die Kernelsourcen parat haben. Für die, die
keinen eigenen Kernel bauen wollen, werden sich interessante Einblicke
eröffnen, was so im Linux-Kernel alles steckt.

Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

Gruß
Michael