Einschränkungen der GPL

olafBuddenhagen at gmx.net olafBuddenhagen at gmx.net
Fr Jun 17 22:08:06 UTC 2011

Hallo,

On Sat, Jun 11, 2011 at 03:09:29PM +0200, Fabian Keil wrote:

> Für mich ist das keineswegs eindeutig, wenn man Olafs Definition von
> Anwender verwendet, die Du hier aber nicht mit zitiert hast.

Hm... Ich weiß nicht ob meine Aussage diesbezüglich klar war. Ich hatte
die Anwender den Distributoren gegenübergestellt.

Entwickler werden von der freien Software-Definition indirekt erfasst,
da einigige der Anwender-Freiheiten auch Veränderungen/Verbesserungen
abdecken. Auch das ist streng getrennt von einer eventuellen Rolle als
Distributor.

-antrik-