Mitarbeit an politischer Arbeit der Enquete zu FS Themen für alle

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Mi Jun 8 22:08:35 UTC 2011

markus reichelt schrieb:

> Es lesen halt zuviele Leute Don Fefe: http://blog.fefe.de/?q=enquete

Unter anderem kritisierte Fefe, dass aus "Kostengründen" kein Adhocracy
eingerichtet wurde. Das hat sich erübrigt, denn offenbar läuft es ja
gerade.

Außerdem kritisiert er, dass der Adhocracy-Antrag verwässert wurde. Da
hat aber bereits Lena in ihrem Aufruf entsprechende Gegenargumente
gebracht.

(Nämlich, dass allein eine rege Beteiligung und entsprechende Qualität
 der Anträge schon Eindruck macht, und damit politisches Gewicht in
 zukünftigen Diskussionen um direkte Bürgerbeteiligung bringt. Wenn
 ich sie richtig verstanden habe.)

Davon abgesehen lese ich regelmäßig Fefe und bin im Moment ernsthaft
damit beschäftigt, dein obiges Kommentar nicht als persönliche
Beleidigung aufzufassen.

Gruß
Volker

--