Mitarbeit an politischer Arbeit der Enquete zu FS Themen für alle

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Mi Jun 8 21:52:19 UTC 2011

Volker Grabsch schrieb:
> https://standards.enquetebeteiligung.de/proposal/752-Offener_Zugang_zu_%C3%B6ffentlich_finanzierte
[...]
> Ich bin mir nicht sicher, ob mein Vorschlag dem Thema "Interoperabilität,
> Standards, Open Source" tatsächlich entspricht.

Mir ist noch eine zweite Sache eingefallen, die deutlich besser ins
Thema passt:

https://standards.enquetebeteiligung.de/proposal/754-Freie_ELSTER

Allerdings bin ich mit den rechtlichen Feinheiten der elektonischen
Steuererklärung nicht komplett vertraut. Das sollte auf jeden Fall
nochmal von jemandem überarbeitet werden, der auf dem Gebiet mehr
Ahnung hat als ich.

Ich schau mal, ob ich Stefan Siegl (Autor von Taxbird) dafür
gewinnen kann ...

Gruß
Volker

--