Free-Software-Router

Torsten Grote Torsten.Grote at fsfe.org
Mo Jun 6 22:26:55 UTC 2011

On Monday 06 June 2011 23:45:42 micu wrote:
>  Da ich den
> Router zu diesem Preis auch woanders her bekomme, habe ich die
> Entscheidung herausgeschoben und möchte euch gerne fragen, ob ihr mir
> ggf. einen (noch) freieren Router empfehlen könnt?

Der TL-WR1043ND [2] laeuft wohl super mit dem neusten OpenWRT [2] und kann
auch mit Freifunk Firmware bespielt werden. Ich hab selbst so einen hier, bin
aber noch nicht dazu gekommen, den produktiv einzusetzen.

Torsten

[1] http://www.tp-link.com/products/productDetails.asp?pmodel=TL-WR1043ND
[2] https://openwrt.org/