Das Leid des Neuen...

olafBuddenhagen at gmx.net olafBuddenhagen at gmx.net
Fr Jun 3 05:59:25 UTC 2011

Hallo,

On Wed, Jun 01, 2011 at 08:13:23AM +0200, theo.schmidt at wilhelmtux.ch wrote:

> Ja genau :-), die vorherigen kannte ich nicht.

...und damit bestätigst sich genau meine Argumentation :-) Die GUIs, die
Du später kennengelernt hast, sind objektiv gesehen *nicht* weniger
intuitiv. Du empfindest sie nur als weniger intuitiv, weil Du Dich von
Deinen gewohnten Denkmustern umstellen musstest. MacOS 6 war Dein
erstes, also musstest Du Dich bei diesem als einzigen nicht umstellen.

q.e.d.

-antrik-