Re: Installparty an der Uni Düsseldorf

Christian Voecks andrea.und.christian at googlemail.com
Sa Jun 4 10:44:18 UTC 2011

hi

ich habe die Installparty als Fortbildungsmassnahme deklariert. Die Stabstelle IT-Management kommt :o)

Gruß
Christian
aka spot at fsfe.org

RA Stehmann <anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de> schrieb:

Hallo,

nachdem es zunächst so aussah, als würde die Party mangels einer
hinreichenden Anzahl angemeldeter Teilnehmer ausfallen, ist es gelungen
die Fachschaft zu überzeugen, dass mehr Leute kommen, als sie erwarten.

Nun habe ich soeben die erfreuliche Mitteilung erhalten: Die
Installationsparty am Montag, den 06.06.2011, findet statt.

Lasst uns unserer Beitrag dazu leisten, dass das Event auch für die
Organisatoren zu einem Erfolg wird!

Gruß
Michael