Re: Bedürfnisse

Myriam Schweingruber schweingruber at pharma-traduction.ch
Mi Jun 1 09:02:58 UTC 2011

2011/6/1  <theo.schmidt at wilhelmtux.ch>:

> Nachdem ich bei einem weiteren Versuch mit KDE4 auf einem einigermassen
> performanten Laptop einen weiteren unakzeptablen Bug bekommen habe (Cursor
> friert immer wieder einige Sekunden ein, auch bei abgeschaltetem
> Kompositing),

Wie wäre es, wenn du diese diversen Bugs an KDE weiterleiten würdest,
statt hier? Ich habe noch keinen Bugreport von dir gesehen bis jetzt,
außer du benutzt eine mir unbekannte Mailaddresse.

Bugs, vorallem so ausgefallene wie du hier ansprichst, werden nur
gefixt, wenn man auch davon weiss und sie auch nachvollziehen kann.
Ich jedenfalls kann mich nicht erinnern, jemals so etwas erlebt zu
haben mit meinem KDE

Lieber Gruß,

Myriam, Bugtriager bei KDE in meiner freien Zeit :)

--
Protect your freedom and join the Fellowship of FSFE:
http://www.fsfe.org