Gewohnheiten

Tom Kazimiers tom at voodoo-arts.net
So Jul 31 23:17:50 UTC 2011

Hallo,

On Wed, Jul 13, 2011 at 05:15:40PM +0200, Tom Kazimiers wrote:

> gerade habe ich bei identi.ca auh einen passenden Aufruf dazu gefunden
>
>    "branchplan: Help produce a proffesional level, #FOSS video editor
>     made for collaboration on #kickstarter http://ur1.ca/4npzb !gnu
>     !linux !ubuntu"
>
> Die URL ist eig.:
>
>     http://www.kickstarter.com/projects/novacut/novacut-pro-video-editor

nur als Follow-Up: Das Spendenziel von $25.000 wurde erreicht (mit $28.276)
und man darf gespannt sein wie es weiter geht. Wenn du, Leena, also konkrete
Vorschläge und Ideen hast wie sich ein Videoschnittprogramm anfühlen
soll, wäre jetzt wohl ein guter Moment dem Entwicklerteam zu schreiben :-).

Tschüss,
Tom