softwarepaket.de

Frank Lanitz frank at frank.uvena.de
So Jul 31 15:53:38 UTC 2011

On Mon, 25 Jul 2011 13:00:38 +0200
Frank Lanitz <frank at frank.uvena.de> wrote:

> ACK.
> Habe gleich mal nochmal nachgefragt, in wie weit freie Standards
> betrachtet wurden bei der Auswahl der Software. ;)

Kurzes Update vielleicht:
Ich habe auf meine Rückfrage nach offenen Standards eine leicht
abgewandelte Antwort der Originalen bekommen. Auf Grund von
wirtschaftlichen Gründen wird keine Linux-Software angeboten. Habe dies
auf ein Missverständis zurück geführt und nocheinaml nachgefragt. Mal sehen ;)

Gruß Frank
--
Frank Lanitz <frank at frank.uvena.de>