softwarepaket.de

walter harms wharms at bfs.de
Sa Jul 23 07:12:55 UTC 2011

Am 22.07.2011 18:28, schrieb Robert Kehl:

> Ich hatte für den WDR Radiorekorder[1] auch eine Anfrage nach einer
> Linux-Version gestellt. Für W&M gibt es jeweils eine, für Linux nicht.
> Die Begründung des WDR war:

> Ich habe jetzt mal rückgefragt, aufgrund welcher Zahlenbasis sie eine zu
> geringe Nutzerzahl auf Linux erwarten. Mal schauen.
>
> Mit fröhlichem Gruß
>
> Robert Kehl
>
> [1] http://www.wdr.de/radio/home/radiorecorder

Die interessante Frage ist doch der Sourcecode. Ist der erhältlich, dann
kann man es nach Linux portieren -> Aufwand Null für den Anbieter
Wenn nicht .....

Dann die Protokolle, werden M$ spezifische Protokolle verwendet ?
Wenn die proprietär sind kann man einwenden, das es kein sinnvoller Einsatz
des Geldes ist, eine amerikanische Firma zu sponsorn.

re,
 wh