Dradio Wissen Interview: Geistiges Eigentum ist ein dummer Begriff

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Mi Jul 20 12:53:44 UTC 2011

Montag habe ich bei Dradio Wissen ein Interview zu "Geistigem Eigentum"
gegeben. Bin nicht ganz zufrieden, aber kann ja nicht immer gut laufen.

Auf meinem Blog <http://blogs.fsfe.org/mk/?p=810> und auf Netzpolitik
<http://netzpolitik.org/2011/dradio-wissen-geistiges-eigentum-ist-ein-dummer-begriff/>
findet ihr den Link und für die Leute, die lieber Lesen wollen, nochmal
eine Erklärung dazu.

Verbessungsvorschläge und Kritik gerne hier auf der Liste.

Außerdem ist es gut, wenn ihr mithelft aufkommende Fragen bei den
Netzpolitik-Kommentaren zu beantworten, da ich morgen die ganze Zeit im
Zug sein werde.

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - FSFE - Fellowship Coordinator, German Coordinator
Free Software is important to you? Join today! (fsfe.org/join)