Spiegel: "Kämpft gegen die Netz-Moloche!" von Richard Stallman

JokerGermany spam.an.joker at googlemail.com
Mi Jul 20 11:12:20 UTC 2011

Sehr guter Artikel bis auf:
> Sollte es so laufen wie bei Android-Telefonen, werden die meisten ChromeOS-Geräte das wohl nicht zulassen.

Smartphone =|= Notebook/Netbook/PC

Hier wird zu vorschnell geurteilt!
ChromeOS-Geräte kommen wohl zum größten Teil aus der Note-/NetBook/PC
Abteilung der Konzerne und dort ist es äußerst unüblich soetwas zu
machen...
(Würde noch dazu in höheren Rückläuferquoten enden, weil die Leute ja
schon bei Linux Notebooks als Fehler schreiben "keine Windows Oberfläche
vorhanden" (traurig aber wahr, überarbeite immo Rückläufer System und
die Leute scheinen Windows mit PC verbunden zu haben :( )

Sonst ist der Artikel aber meiner Meinung nach in Ordnung :)

--
http://twitter.com/jokergermany