Kein DocX in Bundestag - Erster Entwurf

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Fr Jul 8 18:01:03 UTC 2011

* Matthias Kirschner <mk at fsfe.org> [2011-04-21 15:22:59 +0200]:

> Hat jemand hier lust einen 2 DinA4 Seite langen Text dazu zu schreien,
> warum es für den Bundestag / die Enquette nicht gut ist DocX
> einzusetzen? Ich würde mich dann drum kümmern, dass der an die richtige
> Stelle kommt.

Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Henry hat dazu einen ersten
Text verfasst, ich hatte das aber etwas aus den Augen verloren. Hab den
Text jetzt in ein Etherpad gestellt https://pr.etherpad.fsfe.org/53 (PW:
NixDocx), damit kann jeder von euch mithelfen, dass wir das noch weiter
verbessern und auf zwei DIN A4 Seiten runterkürzen.

Wenn wir mit dem Resultat zufrieden sind, dann können wir das an die
Bundestagsverwaltung schicken.

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - FSFE - Deutschland- und Fellowshipkoordinator
Ist Ihnen Freie Software wichtig? Treten Sie heute bei! (fsfe.org/join)