Fwd: [sage-berlin] php Team gesucht

Michael Kappes michael at cacn.de
So Jan 30 08:24:15 UTC 2011

Hallo,

Diese Nachricht vorne weg. Meine Einstandsmail (Vorstellung) sende ich asap.

Ahoi
Michael

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: [sage-berlin] php Team gesucht
Datum: Tue, 25 Jan 2011 12:18:09 +0100
Von: Bernhard Glomm <bglomm at deutsche-kinemathek.de>
An: sage-berlin at guug.de

Hallo zusammen,

wir sind gerad' auf der Suche nach einem php-Spezialisten-Team,
möglichst hier im Raum Berlin, die Lust, Zeit und Kapazitäten haben
code revision zu betreiben.
Wir hätten hier ein größeres php Programm
(moving target, derzeitiger versionsstand 0.6)
(ca. 1,2 mio Zeilen in allen 4552 "*.php" Dateien in
insgesammt 4581 Verzeichnissen) das wir gern
einer security revision unterziehen würden.
Ausserdem wären einige Änderungen wünschenswert
die eingearbeitet werden müssten.

Freu mich über jeden Tipp dazu....
Falls es mehrere Bewerber gibt würden wir den Auftrag ausschreiben.
Antworten bitte an

bglomm at deutsche-kinemathek.de

Bernhard
--

Deutsche Kinemathek, Museum für Film und Fernsehn
IT-Administration
mail: bglomm at deutsche-kinemathek.de
Tel: 030 300903-530
Potsdamer Str. 2