Windows Steuer erstattung

JokerGermany spam.an.joker at googlemail.com
Sa Jan 22 01:05:05 UTC 2011

Würde jetzt folgendes schreiben, frage mich allerdings ob es nicht etwas
zu forsch formuliert ist:

ich habe für beide Notebooks ein schreiben innerhalb der ersten Woche
nach Erhalt an sie geschickt.
Ich glaube nicht, dass es im Sinne des Gesetzgebers ist, dass der
Händler einfach solange wartet bis das Rückgaberecht verstrichen ist.