Schreiben von Antworten hier auf der ML

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Mi Jan 5 14:15:34 UTC 2011

Arnulf Pelzer schrieb:
> es nervt mich ungemein wenn hier Mails aufschlagen die 200 Zeilen
> enthalten, wovon aber nur drei etwas neues beinhalten.

Ja, das TOFU ist manchmal echt nervig. Überlange Signaturen
und sinnlose Disclaimer allerdings auch.

> Eine Anleitung wie man angenehm rezitiert gibts hier:
>
> http://www.afaik.de/usenet/faq/zitieren/

Schöne Seite, die kannte ich noch gar nicht. Aber der Text
kommt doch etwas trocken daher.

Ich empfehle normalerweise die folgende Webseite von einem
Namensvetter, die die wichtigsten Punkte kurz und knackig,
aber vorallem sehr anschaulich beschreibt:

http://einklich.net/usenet/zitier.htm

Gruß
Volker

--