Schreiben von Antworten hier auf der ML

Christian Selig christian.selig at bnv-bamberg.de
Mi Jan 5 13:19:57 UTC 2011

Am Mittwoch 05 Januar 2011 14:08:47 schrieb Arnulf Pelzer:
> Moin,
> es nervt mich ungemein wenn hier Mails aufschlagen die 200 Zeilen
> enthalten, wovon aber nur drei etwas neues beinhalten. Des Weiteren
> wenn ganze Mails mit einem unötigen Kopf aus irgendwelchen Quellen
> rezitiert wird. Eine Anleitung wie man angenehm rezitiert gibts hier:

Tja Arnulf, Du lädst aber mit einem überfrachteten Footer, dessen
Rechtshinweis in Deutschland nicht dem ersten Pups eines Neugeborenen
standhielte (http://www.angstklauseln.de/), echt dazu ein. Deine Mail bestand
aus 9 Zeilen Text und 18 Zeilen Footer. Wirklich jetzt, voll ernst gemeint.

Grüße, Christian

(PS: Jaja, hier wird viel ekliges fullquoting betrieben, und Arnulf hat Recht
mit seiner Grundaussage. Hab halt heute meinen gehässigen Tag, man möge es
mir nachsehen.)