Windows Steuer erstattung

JokerGermany spam.an.joker at googlemail.com
Mi Jan 5 13:38:03 UTC 2011

Am 05.01.2011 14:26, schrieb Volker Grabsch:
> Ich denke, Deine Aktion ist auf jeden Fall gut und vorbildlich, und
> ich wollte Dein Engagement auf keinen Fall damit schlecht reden. Ich
> wollte lediglich anregen, das auch komplett durchzuziehen, falls es
> Deine Zeit zulässt, weil die Aktion dann nochmals deutlich wirksamer
> wäre.

Da die Laptops nicht für mich bestimmt sind, kann ich das Leider nicht
tun. Ich kann nicht einfach den anderen die Notebooks entreißen ;)
Die jetzigen Besitzer der Notebooks werden die Notebooks wohl nur
weggeben, wenn sie auch was davon haben.
(z.B. neueres besseres Notebook usw.)

Ich habe das auch nicht als "schlecht reden" empfunden, sondern ich
Frage mich das tatsächlich.
Weil ich sowieso jemand bin, der oft mit dem Kopf durch die Wand geht ;)
Ich brauche mir die ganze Mühe nicht machen, wenn ihr meint, dass es
eher Kontroproduktiv ist.
Allerdings würde ich eher sagen, dass es gut ist, weil somit die
Arbeitszeit des Personals in Beschlag genommen wird ;)