Windows Steuer erstattung

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Mi Jan 5 13:26:33 UTC 2011

JokerGermany schrieb:

> Naja, ich mache das ganze ja sowieso eigentlich nur um evtl. den Weg für
> Nachfolgende frei zu machen oder Dell zum Nachdenken zu bringen, ob sie
> nicht auch bei ihren Notebooks jeweils ein Modell ohne BS anbieten.
>
> Also meinst du ich sollte es lassen, weil ich diesen Zielen eher Schade?

Gute Frage. Ist es besser, wenn jemand Stress macht und sich dann zurück
zieht, oder wenn niemand Stress macht?

Ich denke, Deine Aktion ist auf jeden Fall gut und vorbildlich, und
ich wollte Dein Engagement auf keinen Fall damit schlecht reden. Ich
wollte lediglich anregen, das auch komplett durchzuziehen, falls es
Deine Zeit zulässt, weil die Aktion dann nochmals deutlich wirksamer
wäre.

> Je nachdem wie lange sich die Diskussion hinziehen würde, wäre für die
> Betroffenen nen neues Notebook evtl gar nicht so schlecht ;)

Hehe ... tja, wiegesagt wäre genau das meine Empfehlung.

Gruß
Volker

--
Volker Grabsch