Windows Steuer erstattung

JokerGermany spam.an.joker at googlemail.com
Mi Jan 5 12:29:46 UTC 2011

Am 05.01.2011 11:36, schrieb Volker Grabsch:
> Sie werden es spätestens dann mitkriegen, wenn Du das Produkt trotz
> Diskussion nicht zurück gibst. Und dann wissen sie, dass sie solche
> Forderungen auch weiterhin nicht ernst nehmen müssen. Das bringt
> Dich und andere zukünftig in eine schlechtere Position.
>
> Andererseits ist es natürlich Deine Arbeitszeit, die dafür draufgeht.
> Nicht jeder hat die Zeit dafür, das Produkt demonstrativ unter großem
> Trara zurückzugeben.
>
> Vorallem, wenn es wie in Deinem Fall nunmal gebraucht wird, und Du
> somit kurze Zeit später ein ähnliches Produkt unter anderem Namen
> [...]

Naja, ich mache das ganze ja sowieso eigentlich nur um evtl. den Weg für
Nachfolgende frei zu machen oder Dell zum Nachdenken zu bringen, ob sie
nicht auch bei ihren Notebooks jeweils ein Modell ohne BS anbieten.

Also meinst du ich sollte es lassen, weil ich diesen Zielen eher Schade?

PS:
Je nachdem wie lange sich die Diskussion hinziehen würde, wäre für die
Betroffenen nen neues Notebook evtl gar nicht so schlecht ;)