open source & public sector

Bernhard Reiter reiter at fsfeurope.org
Di Jan 4 16:01:41 UTC 2011

Hallo Walter,

Am Donnerstag, 16. Dezember 2010 14:38:34 schrieb walter harms:
> mir fiel diese Artikel auf:
> Is 2011 the year of open source in the public sector?
> http://www.linuxuser.co.uk/news/is-2011-the-year-of-open-source-in-the-publ
>ic-sector/
>
> und auch in Deutschland soll ja wieder gespart werden so bereitet sich auch
> M$ auf den neuen Haushalt vor. Zur Zeit möchte die wohl gerne in SharePoint
> verkaufen
> [http://www.behoerden-spiegel.de/Internet/sub/85b/85b10f0e-a7e8-d021-c5ec-3
>f18a438ad1b,,,aaaaaaaa-aaaa-aaaa-bbbb-000000000011&uMen=f6810068-1671-1111-b
> [...]

wenn ich Dich richtig verstehe, dann schlägst Du vor, mehr Informationen
darüber auf die FSFE Webseite zu stellen, zum Theme Öffentliche Verwaltung
und Freie Software? An was hast du da genau gedacht?
(Hintergrund meiner Frage ist, dass wir schon versuchen so gut aufzuklären,
wie möglich. Mit mehr Hilfe schaffen wir auch mehr. ;) )

--
FSFE -- Stellv. Deutschlandkoordinator           (fsfe.org)
Ihre Spende ermöglicht unsere Arbeit:  www.fsfe.org/help/donate.de.html