Bus zu den CLT und Hotel in Chemnitz

Birgit Huesken birgit.huesken at fsfe.org
Do Feb 24 15:20:18 UTC 2011

Hallo zusammen,

ich möchte nochmal auf den Bus aufmerksam machen, der von Düsseldorf aus
zu den Chemnitzer Linux-Tagen unterwegs sein wird.

Wir werden am Freitag, den 18.03. um 12:00h bzw. 12:30h in Düsseldorf
losfahren, um abends in Chemnitz zu sein. Zurück geht es am Sonntag abend
um 18:30h nach dem Ende der Veranstaltung. Ein Zustieg an der Strecke
Düsseldorf - Essen - Dortmund - Kassel - Erfurt - Chemnitz möglich. Aus
dem
Ruhrgebiet und aus Düsseldorf kostet die Hin- und Rückfahrt zusammen 70,-
EUR. Natürlich kann auch eine "einfache Fahrt" genutzt werden. Die Preise
dafür sowie für die Zustiegsorte später an der Strecke gibt es auf Anfrage
per E-Mail.
Alles weitere im Wiki unter
http://wiki.fsfe.org/FellowshipProjects/FreedomTours

Zudem gibt es in Chemnitz im Hotel Europark ein Zimmerkontingent für die
FSFE. Es stehen Einzel- und Doppelzimmer der Kategorien 1 und 3 zur
Verfügung.
Zimmerbeschreibungen findet Ihr auf der Webseite
http://europark.de/hotel.html

Einbettzimmer Kat.3       18.03.11-20.03.11       15.00
Zweibettzimmer Kat.3      18.03.11-20.03.11       30.00
EZ/DU/WC Kat.1            18.03.11-20.03.11       30.00
DZ/DU/WC Kat.1            18.03.11-20.03.11       40.00

Die Preise sind Preise pro Nacht. Hinzu kämen noch 5 € Frühstück pro Tag
und pro Person, wenn gewünscht.
Das Frühstück ist zwar offiziell erst ab 8 Uhr, kann aber nach vorne
gezogen werden, so dass wir pünktlich um 9 Uhr auf den CLT wären.
Das Hotel ist ca. 4km von der TU Chemnitz entfernt. Der Bus wird als
Shuttle eingesetzt, auch am Samstag abend.

Für das Zimmerkontingent gibt es eine Anmeldefrist. Dies ist der
28.Februar 2011. Zu diesem Zeitpunt muss ich die endgültig gewünschte
Zimmerzahl an das Hotel Europark melden.

Falls Ihr als noch im Bus mitfahren wollt und/oder Interesse an den
Zimmern habt, meldet Euch bitte bei mir.

Gruß,

Birgit Hüsken